strukturwelt.de - das Fotografie-Portfolio von Dr. Oliver Ratajczak 

Meine neue Ausstellung findet vom 25. März bis 25. Mai 2007 in Bochum statt.
Nach meinen letzten Ausstellungen auf Mallorca und in Paris zeige ich nun meine Arbeiten in meiner Heimatstadt Bochum. Die Ausstellung „rundum schön“ findet im Tucholsky (Viktoriastr. 73, 44787 Bochum) statt und zeigt eine Auswahl meiner 1,60 m breiten in Schwarz-weiß gehaltenen Panoramaaufnahmen.
Seit über 20 Jahren fotografiere ich nun vorzugsweise in Schwarz-weiß und habe mit dieser 360-Grad-Aufnahmetechnik eine Möglichkeit gefunden, die ganzheitliche Bildstimmung schöner Orte festzuhalten, um sie so auch für andere erlebbar zu machen.
Deshalb möchte ich Sie hiermit gerne zu meiner nächsten Ausstellung in Bochum einladen:
Wann: 25. März bis 27. Mai 2007
Wo: Tucholsky, Viktoriastr. 73, 44787 Bochum
(eine Kartenansicht zur Anfahrt finden Sie <<hier>> )
Die Vernissage findet im Rahmen des Jazz-Brunch am 25. März ab 11h statt.
Reservierungen sind mit Hinweis auf meine Ausstellung erbeten unter 0234/964360 oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Vielleicht haben Sie ja Lust und Zeit die Vernissage zu besuchen...
Ich freue mich auf Ihren Besuch und auf ein persönliches Kennenlernen.
swpa-12
SCROLL TO TOP