strukturwelt.de - das Fotografie-Portfolio von Dr. Oliver Ratajczak 

Ich zeige meine Bilder im August in der Zeche Zollverein.

Ich bin mit einer Auswahl meiner Schwarz-weiß-Fotos zum Designer-Markt "Handverlesen" (5. + 6.8.2006) eingeladen. Dieser schon traditionelle Designermarkt auf dem Weltkulturerbe Zollverein in Essen findet in diesem Jahr gleich zwei Tagen statt.

handverlesen_08_2006Ausser mir zeigen noch ca. andere 20 Designer und Künstler in der ehemaligen Lesebandhalle auf Zollverein Anziehbares, ungewöhnliche Kopfbedeckungen, ausgefallene Kunst-Objekte und SchmuckProdukte, Einrichtungsobjekte aus Scherenschnitten, Fotografie rundum, Malerei und Radierungen und vieles andere mehr. Für das leibliche Wohl sorgt eine Biometzgerei und das ansässige Kokerei Cafe. Der Eintritt ist selbstverständlich frei.

SCROLL TO TOP