strukturwelt.de - das Fotografie-Portfolio von Dr. Oliver Ratajczak 

Am 15. und 16. Dezember Oktober 2007 zeige ich meine Fotos beim Designer-Weihnachtsmarkt in der Zeche Zollverein.
Auch in diesem Jahr zeige ich am 15. und 16. Dezember eine Auswahl meiner Bilder auf dem Designer-Weihnachtsmarkt "Handverlesen auf Zollverein" im Weltkurturerbe. Dieser schon traditionelle Designermarkt auf dem Weltkulturerbe Zollverein in Essen findet in diesem Jahr gleich zwei Tagen statt und präsentiert sich diesmal am 15. und 16. Dezember 2007 (jeweils von 11 bis 19 Uhr) in Halle 12 des Weltkulturerbes Zeche Zollverein, Schacht XII in Essen.

handverlesen_12_2007

Ausser mir zeigen finden Sie noch einiges andere: Grafikdesign, schöne Accesoires für Ihre Räume, Schmuckdesign, Malerei, Fotografie, Glas, Keramik und Porzellan, Wissenschaft zum Anfassen, Mode, Hüte, Taschen, Lampen, (Licht-) Objekte, Skulpturen und Stelen, Holzbau und –Design, Gefilztes, Gedrechseltes, verschiedene Taschen, Buchbinderei, Schablomendruck und Webwaren und noch viel mehr pfiffige wie praktische Designobjekte/-ideen für den Alltag. Auch für das leibliche Wohl wird ausgiebig gesorgt sein.
Der Eintritt ist frei! Weitere Details finden Sie <hier>> .

Ich freue mich auf Ihren Besuch...
SCROLL TO TOP