Meine Fotos auf der Design:Palette

Einige meiner Arbeiten werden auf der Design:Palette,die parallel zur ENTRY stattfindet, angeboten:100 Tage ENTRY – 100 Paletten Design

Parallel zur ENTRY2006, der größten Designausstellung des Jahres 2006, präsentiert die Design:Palette Designprodukte direkt in Ladenpassage der Halle 12 auf der Zeche Zollverein. Bei der Art der vorgestellten Produkte ist die Design:Palette offen. Gleich ob Haushaltsgeräte, Wohnaccessoires, Spielzeug, Schmuck oder Kunsthandwerk – es zählen Originalität und Funktionalität, Gestaltung, Qualität und Esprit. Meine Arbeiten -Fotografien, Panoramaaufnahmen und Panoramalampen – wurden zur Präsentation im Rahmen der Design-Palette ausgewählt und werden dort in der Zeit vom 4. November bis zum 13. November (in der Zeit von 11:30h bis 19:00h) angeboten.
Adresse:
Zeche Zollverein Essen
Schacht XII
Halle 12
Gelsenkirchener Straße 181

45309 Essen