strukturwelt in der wohnbar

Die wohnbar in Bochum hat meine Bilder in ihr Programm aufgenommen.

Barbara Hausmann und Anke Zilles betreiben in Bochum diesen einzigartigen Laden, in dem viele Dinge zu finden sind, die man normalerweise dort nicht unbedingt erwarten würde.
Zu ihrem speziellen Konzept gehören dabei nicht nur schöne Möbel, sondern auch viele ungewöhnliche Accessoires, und die Möglichkeit in Ruhe einen Kaffee zu trinken, während man den Blick durch Designzeitschriften streifen läßt.
Die beiden von Norderney stammenden Geschäftsinhaberinnen, haben die verschiedensten Dinge zusammengetragen und bieten neben Taschen, Dekoartikeln, Lampen und vielem mehr nun auch meine Fotos inkl. Passepartout und meine Panoramalampen an.
Vielleicht schauen Sie ja einfach mal vorbei und entdecken die wohnbar, die sicherlich immer einen Abstecher wert ist:
Wo: Alte Hattingr Strasse 15, 44789 Bochum (Details zur Anfahrt finden Sie <<hier>> )
Wann: Öffnungszeiten:     Mo. bis Fr.: 10.00h bis 19.00h Sa.: 10.00h bis 16.00h
Weitere Details zur Wohnbar finden Sie <<hier>> .