Welcome to my Blog page

New images will be added on a daily basis
strukturwelt erwacht aus Dornröschenschlaf

strukturwelt erwacht aus Dornröschenschlaf

Nun ist es endlich soweit... in den letzten Jahren hat meine Fotografie-Seite unter strukturwelt.de einen erholsamen Dornröschenschlaf gehalten... nur um nun wieder strahlend und taufrisch zu erwachen 🙂 Ich werde nun wieder regelmäßig hier meine Fotos...

Strukturwelt erstrahlt in neuem Glanz

Ich freue mich sehr darüber nun mein Fotografie-Portofolio in neuem Glanz zu präsentieren. strukturwelt.de ist nun auf vielen Endgeräten nutzbar. Gefallen Ihnen meine Fotos? Dann freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnamhe...

Verlaufen?

Verlaufen?

Orientierungslos in einem in Nebel eingehüllten toskanischen Wald Dieses Panorama zeigt einen in Nebel getauchten Rundum-Blick eines Waldes in dern Bergen der Toskana. Als auf einer Fahrt durch die Berge plötzlich ein sehr starker Nebel aufzog entschied ich mich...

Ausstellung „Gestaltentreffen 2012“ in Bochum

Nach den letzten Ausstellungen in Paris, Berlin und Hamburg zeige ich meine 360-Grad-Panoramen wieder einmal in Bochum. Unter dem Motto "Gestaltentreffen 2012" sind meine Fotografien und die Werke von zwölf weiteren Künstlern in der "Rotunde Bochum" zu sehen. Die...

strukturwelt in neuem Gewand

Nach meinem Umzug ins schöne Ruhrtal von Bochum-Stiepel habe ich nun auch die strukturwelt neu "tapeziert". Frischer Look, größere Bildansichten und ausführlichere Informationen zu den Motiven sollen einen neuen Einblick in mein fotografisches Portfolio erlauben. In...