Köln

Ehrenstraße in Köln

Ehrenstraße in Köln

360-Grad-Panorama der Ehrenstraße in Köln an einem Samstag Im Rahmen eines Köln-Projektes entstand dieses Panorama an einem Samstag Morgen auf der Ehrenstraße in Köln. An diesem Panorama fasziniert mich besonders die ungewöhnliche Menschenleere. Wer einmal eine Shoppingtour an einem Samstag Nachmittag auf der Ehrenstraße unternommen hat wird wissen was ich meine.  

Tags: , , , , ,

Das Brauhaus Früh

Das Brauhaus Früh

Rundumblick in die Braustube des Brauhaus Früh in Köln Im Rahmen eines Köln-Projektes erhielt ich die Möglichkeit im urtümlichen Braushaus Früh in der Nähe des Kölner Doms zu fotografieren. An diesem Panorama fasziniert mich besonders die ungewöhnliche Leere des Raumes. Wer das Früh mal in den Abendstunden besucht wird wissen, was ich meine.  

Tags: , , , , , , , ,