Stuhl

Santa Maria del Mar – Barcelona

Santa Maria del Mar – Barcelona

eine Innenansicht der Santa Maria del Mar in Barcelona Dieses Panorama zeigt den Rundum-Blick vom Inneren der sehr schönen gotischen Kirche Santa Maria del Mar in Barcelona. Nachdem ich alle Vorbereitungen zur Aufnahme abgeschlossen und bereits ca. 10 Aufnahmen durchgeführt hatte, erschienen plötzlich zwei Kirchenbedienstete, die mit Schlüsselbunden klappernd alle Besucher der Kirche zum Verlassen […]

Tags: , , , , , , , , ,

Das Brauhaus Früh

Das Brauhaus Früh

Rundumblick in die Braustube des Brauhaus Früh in Köln Im Rahmen eines Köln-Projektes erhielt ich die Möglichkeit im urtümlichen Braushaus Früh in der Nähe des Kölner Doms zu fotografieren. An diesem Panorama fasziniert mich besonders die ungewöhnliche Leere des Raumes. Wer das Früh mal in den Abendstunden besucht wird wissen, was ich meine.  

Tags: , , , , , , , ,